Straßenfest in der Seestadt 2022

Wir waren am Samstag, den 03.09.2022, beim Straßenfest in der Seestadt am Eva-Maria-Mazzucco-Platz dabei. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, uns mit Euch über unsere Projekte und Ideen auszutauschen und Euch unsere Hummel Wilde Hilde zu präsentieren. Natürlich durfte bei strahlendem Sonnenschein auch ein Kinderprogramm nicht fehlen. Die Seestadt hat nun einige neue Löwen, Katzen, Hunde und natürlich Schmetterlinge und Bienen, die sich auf jeden Fall in der Seestadt zu Hause fühlen. Gleichzeitig haben wir einige Insektenhotels gebaut, die nun hoffentlich den ein oder anderen Balkon zieren und Bienen, Marienkäfern, Florfliegen und Co. ein neues zu Hause bieten.

Vielen Dank für einen erneuten wunderschönen Tag in der Seestadt!

 

Iris & Jan vom Ackerhelden-Team